SPD Ortsverein in Haldensleben geht online

Nun ist es geschafft, der Ortsverein Haldensleben ist online. Nun können sich alle informieren und die Aktivitäten, Termine und auch die Ansprechpartner direkt und leicht finden. Ortsvereinschef Joachim Hoeft hat die Seite freigeschaltet und hofft auf viele Klicks. Natürlich ist man auch über Kontakte erreichbar und hat so einen “schnellen” Draht zur SPD in Haldensleben.

Besuchen Sie einfach mal den Ortsverein Haldensleben unter: www.spd-haldensleben.de

One Response

  • Werter Ortsverein,

    im Kontext der anstehenden Landtagswahl informiere ich mich über die Selbstwirksamkeit der Basis. Mir gefällt die Aktualität und Übersichtlichkeit der Internetpräsenz. Welche Möglichkeiten zum persönlichen Gespräch gibt es in der SPD, um gemeinsame Ansätze/Handlungsfelder auszuloten? Ich selbst komme aus einer süddeutschen Unternehmerfamilie, die sich für soziale Belange und ein konstruktives Miteinander einsetzt.

    Mit besten Grüßen

    Sven Burk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.