Olaf Pankow neuer Fraktionschef im Stadtrat von Oschersleben

Auf der letzten Fraktionssitzung 2015 wurde Olaf Pankow als neuer SPD-Fraktionsvorsitzender für den Oscherslebener Stadtrat gewählt. Der langjährige Fraktionschef und ehemalige Landrat des Bördekreises, Burkhard Kanngießer hatte ja bereits angekündigt, sein Fraktionsvorsitz zum Jahresende aufzugeben. BK OC2

Benjamin Kanngießer, sein Sohn wurde mit überwältigender Mehrheit im Sommer zum neuen Bürgermeister der Stadt gewählt. Was nun auch mit ein Grund war, den Vorsitz abzugeben, um jeglicher Diskussion im Stadtrat entgegenzutreten. Die SPD hatte mit Burkhard Kanngießer an der Spitze 2014 bei den Stadtratswahlen ein sehr gutes Ergebnis eingefahren, man hat die meisten Sitze im Rathaussaal. Nun soll Olaf Pankow die Fraktion führen und es waren sich alle einig, die gute Arbeit im Interesse der Menschen wird erfolgreich fortgeführt werden. Ganz herzlich dankten die Genossen B. Kanngießer für seine sehr gute Arbeit. Er bleibt der Fraktion ja erhalten und wird auch weiterhin mit seinem vielen Erfahrungen der Fraktion zur Verfügung stehen.
BK OC1