SPD Jahresempfang 2016

Der SPD Kreisverband Börde lud Gäste aus Politik, Wirtschaft, vereinen und verbände in den Katharinensaal nach Wolmirstedt, Amtstor 3 zum Jahresempfang ein. Rund 80 Gäste konnte Kreisvorsitzender Ringo Wagner begrüßen. Geprägt war der Empfang von den bevorstehenden Landtagswahlen. Unsere vier Kandidaten standen Rede und Antwort und es wurde klar, der Bördekreis schickt vier gestandene Kommunalpolitiker ins Rennen. Ulrich Kelber, parl. Staatssekretär im Bundesministerium für Justiz und Verbraucherschutz hielt die Gastrede. Er stellte klar heraus, das die jüngste und zukünftige Politik der SPD auf mehr Verbraucherschutz und – sicherheit ausgerichtet ist  Es wurden angenehme Gespräche geführt und man konnte im Konsens zusichern, egal wie die Wahl ausgeht am 13.03., der Börderkreis ist und bleibt in guten Händen über die Sozialdemokratie im Landkreis.

Unser Landtagswahlteam aus der Börde, gemeinsam mit Bundestagsangeordnete Waltraud Wolff und Ulrich Kleber.

SPDEmpfang2016a

 

Gut gefüllt der Katharinensaal im WMS

SPDEmpfang2016d

Neue Mitglieder konnten begrüßt und somit in die SPD aufgenommen werden

SPDEmpfang2016b

 

Dank an die Musikschule des Landkreises für die musikalische Umrahmung des Abends.

SPDEmpfang2016c

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.