Uhrsleben – Sitzung der SPD-Kreisvorstandes

Uhrsleben - Sitzung der SPD-Kreisvorstandes

Vorbereitung der Kreisdelegiertenkonferenz trafen sich die Vorstandsmitglieder, um über die Tagesordnung (Kreisdelegiertenkonferenz am 27.05.) und den Entwurf eines Positionspapieres zu beraten, welches Handlungsleitfaden für den Landratswahlkampf sein soll. Überschrieben werden solle dieses mit “Ein Landkreis in guten Händen”. Vor Beratungsbeginn kam es zufälligerweise zu einem kurzen Gespräch mit dem Sozialminister Norbert Bischoff der einen Zwischenstopp in Uhrsleben eingelegt hat. Er war aus Bremen gekommen, wo die Länderminister eine Konferenz abhielten zum Thema: Verbraucherschutz in Gaststätten und deren transparente Umsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.