Bundestagswahl 2013

Wolmirstedt, den 23.03.2013: Die Bundestagswahl im September wirft ihre Schatten voraus. Unsere Bundestagskandidatin Waltraud Wolff hatte den Parteigremien, Ortsvorsitzenden im Landkreis, Interessierten und dem Wahlteam ihr Konzept vorgestellt. Sie möchte näher an den Menschen im Wahlkampf dran sein, úm dieses zu erwirken, sind alle Parteimitglieder im Kreis aufgerufen und entsprechende Termine oder öffentliche Veranstaltungen mitzuteilen. In einer angenehm geführten Diskussion wurden Meinungen und Anregungen mitgeteilt. Das Wahlkampfteam und Waltraud werden nun aus der Veranstaltung einen Wahlkampf aufbauen, der die Menschen “erreicht” und die Themen der SPD und das bisherige Engagement von Waltraud vermitteln. Gemeinsam können wir es schaffen, es ist ein Zeichen für den Landkreis, wenn wir das Direktmandat gewinnen. Dafür sind alle gefordert.

Darum wird es auch besonders gehen, die drei Schwerpunktthemen. Aber es geht um “mehr” und das werden wir zeigen. Wer Waltraud unterstützen möchte, kann dieses sehr gern tun und Kontakt mit ihrem Wahlkreisbüro aufnehmen (siehe Internet unter waltraud-wolff.de)