SPD hilft bei Öffentlichkeitsarbeit gegen Rechts

SPD hilft bei Öffentlichkeitsarbeit gegen Rechts

Am Donnerstag den 17. Mai haben SPD-Mitglieder und Teilnehmer der Bürgerinitiative “Groß Germersleben – rechtsrockfrei” mit der öffentlichen Plakatierung begonnen. Nun ist direkt an der Bundesstraße erkennbar, die Menschen in Groß Germersleben und darüber hinaus, wehren sich gegen die geplante Rechtsrockveranstaltung am 25.Mai. Die Bürgerinitiative plant am selben Tag ein großes buntes Straßenfest.

Mit dabei auch der SPD Kreisverband mit einem Infostand. Auf der jüngsten Sitzung der Bürgerinitiative wurde unser Schatzmeister Olaf Schönefuhs auch zum Kassenwart der Bürgerinitiative gewählt. Wolfgang Zahn ist mitverantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit. Unsere Bundestagsabgeordnete Waltraud Wolff wird weiterhin in Berlin versuchen, finanzielle Mittel für den gemeinsamen Kampf gegen das Rechtsrockkonzert zu sammeln.

An der Kreuzung Flott’s Höhe ist nun gut einsehbar ein großes Banner aufgestellt worden. Auch wurden die noch druckfrischen Plakate verteilt. Wir hoffen, das viele Mensche sich an der Plakataktion beteiligen. Wir rufen alle Menschen auf, sich am 25. Mai in Groß Germersleben am Straßenfest zu beteiligen. Ab 10 Uhr wird auf dem Dorfplatz eine Menge los sein. Wir wollen Flagge zeigen und gemeinsam sind wir stark.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.