SPD-Kreisverband sagt: Danke Elke

SPD-Kreisverband sagt: Danke Elke

Am Rande der SPD-Klausurtagung von Bornstedt wurde unsere langjährige Mitarbeiterin in der Regionlageschäftsstelle Mitte, Elke Püschel in den verdinten Ruhestand verabschiedet. Von Anfang an war Elke mit dabei und hat maßgeblich mit dazu beigetragen, das immer alles funktioniert und geklappt hat.

Kaum ein Parteitag auf Kreisebene wo sie nicht selbst mit vor Ort war. Wir alle im Kreisverband wünschen nun natürlich noch ganz viele glückliche Jahre mit Kinder, Enkelkinder, Haus und Garten und natürlich mit ehemann Manfred, der maßgeblich in den 2000’er Jahren als Innenminister daran Anteil hatte, das wir auf gute Wahlergebnisse zurückblicken konnten. Alles Gute für Euch beide und wir hoffen, dass uns noch so manches mal die Wege kreuzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.