Bundesverdienstkreuz für SPD-Mitglied Achim Walther

Bundesverdienstkreuz für SPD-Mitglied Achim Walther

Das langjährige SPD-Mitglied und der Vorsitzender des Grenzdenkmalvereins Achim Walther aus Hötensleben wurde für seine jahrelange engagierte Arbeit an der Grenzgedenkstätte mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Für Parteichefin Silke Schindler schon ein stolzer Moment, Mitglieder in unseren Reihen zu haben, die mit einer hohe Auszeichnung bedacht werden.

Und wie sie sagte, er habe es auch mehr als verdient. Seit über 20 Jahren steckt er viel Energie und Kraft in dieses für Ihn „Lebensprojekt“ was immer an die Geschichte der deutschen Teilung erinnert und dieses auch für unsere Nachkommen als Mahnung zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.