1. Mai der SPD Oschersleben

Für den Oscherslebener Ortsverein soll es Tradition werden, den 1. Mai gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern im Freibad in der Breitscheidtstraße zu feiern.

1.Mai.OC.alle
Wie schon im letzten Jahr, war der 1. Mai wieder ein voller Erfolg und etwa 500 Gäste konnten bei guter Laune und angenehmen Wetter begrüßt werden. Auch hatten die Gäste die Möglichkeit, mit Vertretern aus Kreistag, Stadtrat und Kreisvorstand ins Gespräch zu kommen. Für Unterhaltung sorgte die Band Herzblut und Kuchenbüffet und Grillstand sorgten dafür, dass neben guter Stimmung auch das Kulinarische nicht zu kurz kam. Oscherslebens OV-Vorsitzender Olaf Schönefuhs war mehr als zufrieden, der Aufwand hatte sich gelohnt.

1.Mai.OC.Zelt

1.Mai.OC.Empfang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.