Börde SPD vergibt auch 2015 Ehrenamtspreise

Der Kreisverband der SPD im Landkreis ist das Ehrenamt nun schon seit Jahren sehr wichtig. Zurückliegend wurden schon mehrfach engagierte Menschen für ihren freiwilligen Einsatz für die Gesellschaft gewürdigt.

Im Rahmen des Frühlingsempfanges des Kreisverbandes in Hundisburg gab es drei Würdigungen und ein Dankeschön für jahrelangen Einsatz und Engagement.

Ehrenamt2015b

Angela Leuschner würdigte im Rahmen ihrer Festrede das Ehrenamt und stellte auch die Hintergründe der Nominierung mit der dann folgenden Ehrung vor. Dr. Ringo Wagner, Kreischef der SPD konnte den Erstplatzierten eine Reise zum EU-Parlament überreichen.

Ehrenamt2015a

So gab es auch ein sehr ansprechendes Rahmenprogramm für die Teilnehmer und zahlreich erschienenen Gäste. Die Big-Band der Musikschule Oschersleben sorgte für schwungvolle Unterhaltung und die Musiker gaben einen erstklassigen Auszug ihres Könnens.

Der Kreisvorstand möchte auch ganz herzlich allen Helfern Dank sagen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen hatten.

Hier einige bildliche Eindrücke vom Tag.
Ehrenamt 2015e 

Ehrenamt 2015c

Ehrenamt 2015f

Ehrenamt 2015d

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.