Veröffentlicht: 01.05.2016 unter Aktuelles aus den Ortsvereinen

SPD in Oschersleben feiert den 1. Mai

Eine Menge los am 1. Mai in Oschersleben. Die SPD hatte bei bestem Frühlingswetter eingeladen und die Gäste sind sehr zahlreich erschienen. Freibier sorgt bekanntlich auch mit für gute Laune. Und man hatte es den Besuchern angesehen, man hat sich wohlgefühlt. Die Linedancers, die Musikschule und die AWOlinos sorgen für Kurzweiligkeit. Die SPD hier in der Region hat Kontakt zu den Menschen und das das wird auch weiterhin so gepflegt. Dass dies ein Erfolgsrezept ist in und um Oschersleben, zeigen die Ergebnisse bei Wahlen. Worauf man natürlich auch Stolz ist. Wir greifen schon die Sorgen der Menschen auf und kümmern uns. Das kommt “an”. Und da gehört es sich auch, mal an einem solchen Tag Prost zu sagen.

SPD1.Mai.16.OCb

Und selbst unsere Kreisvorsitzender, Ringo Wagner war überrascht, was der OV auf die Beine gestellt hat. Beispielgeben, so sein Fazit. Dafür Daumen hoch.

 

 

 

SPD1.Mai.16.OCa

 

 

Kommentar schreiben:

spd.de - Das sozialdemokratische Nachrichtenportal
SPD Sachsen-Anhalt
Arne Lietz - SPD-Abgeordneter des Europäischen Parlaments für Sachsen-Anhalt