Veröffentlicht: 07.11.2016 unter Aktuelles, Aktuelles aus den Ortsvereinen

SPD OV Gröningen lud zur Gesprächsrunde mit W. Wolff

Einen interessanten Abend mit vielen Fragen erlebten die Mitglieder des SPD-OV in Gröningen. Unsere Bundestagsabgeordnete Waltraut Wolff berichtete aus dem Bundestag und hatte auch eine Menge Fragen zu beantworten.

Gröningen 2

In lockerer Runde wurden die aktuellen Themen besprochen und auch gab es klare Signale an Berlin, was wir zusammen als SPD noch bewegen sollten, um ein ordentliches Wahlergebnis einzufahren. Auch interessierte Bürger haben die Einladung zu dieser offen Veranstaltung angenommen und ihre Fragen an Waltraut gerichtet. Auch gab es an diesem Abend etwas zu wählen. Neue Schatzmeisterin im OV Gröningen ist nun A. Senft. Glückwunsch auch an diesem Abend von Waltraut, Ringo Wagner (Kreisvorsitzender) und Vera Jander (OV Vorsitzende).

Gröningen 1

 

Kommentar schreiben:

spd.de - Das sozialdemokratische Nachrichtenportal
SPD Sachsen-Anhalt
Arne Lietz - SPD-Abgeordneter des Europäischen Parlaments für Sachsen-Anhalt