Neujahrsempfang der Börde-SPD

11

Die Sozialdemokraten in der Börde haben auf ihrem Neujahrsempfang auf Schloss Hundisburg den Startschuss für ihren Bundestagswahlkampf 2017 gegeben. Zahlreiche Gäste aus Politik und Gesellschaft waren in den Akademiesaal gekommen. Unter ihnen auch der SPD-Landesvorsitzende Burkhard Lischka. Der erste Neujahrsempfang der Börde-SPD seit drei Jahren lockte viele Besucher auf Schloss Hundisburg. „Es ist überragend, wie breit heute Abend das Spektrum ist“, so Wagner bei der Begrüßung der weit über 100 Gäste.

77Und in der Tat war der Neujahrsempfang keine parteiinterne Veranstaltung. Vertreter aus Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur waren ebenso gekommen wie Mitglieder von THW und Gewerkschaften. Auch viele Lokalpolitiker anderer Parteien machten der SPD am Freitagabend ihre Aufwartung. „Dieser Empfang ist ein Zeichen für das gute Miteinander in der Börde“, freute Börde-SPD-Chef Ringo Wagner.

33Dank auch an allen, die tatkräftig den Abend durch ihr Mittun unterstützt hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.