1. Mai des OV Oschersleben

Bestes Wetter, sehr gute Vorbereitung und Tag der Arbeit. Der SPD-OV Oschersleben hat zum großen Familienfest eingeladen.

1.Mai 2

Und hunderte Menschen haben sich im Freibad in der Breitscheidtsraße eingefunden. OV Chef Olaf Schönefuß eröffnete das Fest und hat mit einem kurzweiligen und unterhaltenen Programm in Aussicht gestellt. Und die Gäste hatten viel zu bestaunen, die Awolinos aber auch die LionDancers haben neben Musik, Freibier und Gegrillten eine Menge erlebt. Natürlich waren auch Kreistags- und Stadtratsmitglieder anwesend und hatten zahlreiche angenehme Gespräch.

1.Mai 1
Unsere Bundestagskandidatin, Franziska Kersten war natürlich auch mit vor Ort und hat fleißig rote Nelken verteilt.

1.Mai 5
Eine mehr als gelungene Veranstaltung, bleibt auch im Namen des Kreisvorstandes Dank zu sagen und das natürlich allen Kuchenbäckern und den Org.-Team des SPD-Ortsvereines.
1.Mai 3

1.Mai 4

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.