Neujahrsempfang der Börde SPD

 

Über 100 Gäste sind der Einladung der Börde-SPD zum Neujahrsempfang in Hundisburg gefolgt. Nachdem der kreisvorsitzende Ringo Wagner einleitende Worte an die Gäste gerichtet hatte, sorgten die Hengstmannbrüder für einen satirischen Einstieg der sehr oft ein Lächeln bei den Anwesenden verursacht hatte. Im Rahmen des Neujahrsempfanges wurden auch drei aktive Vertreter im Ehrenamt ausgezeichnet.
Staatssekretär im MW Christian Uhde und Landratskandidatin Vinny Zielske richteten jeweils ein Grußwort an die Anwesenden und die Sportgruppe von OK-Live zeigte künstlerische und musikalische Darbietungen.

 

 

Der Neujahrsempfang war auch wieder eine gute Gelegenheit, gemeinsam ins Gespräch zu kommen und so auch wieder viel Positives aus dem Landkreis aufzunehmen und zu vermitteln. Der Kreisvorstand bedankt sich beim Organisationsteam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.