Veröffentlicht: 01.05.2018 unter Aktuelles aus den Ortsvereinen

1. Mai der SPD Oschersleben

Der SPD-OV Oschersleben lud alle zum Maifest auf das Gelände des Freibades in der Breitscheidtstraße ein. Und zahlreiche Besucher waren gekommen. Für die Frauen gab es natürlich rote Nelken. Aber alles hatten einen gemütlichen und unterhaltenden Maitag erlebt.

 

 

Viele Akteure hatten ihren Anteil am Erfolg des Bürgerfestes der SPD. Erstmal dabei, die IG Bau/Umwelt aus den HZ.

 

Eine sehr gelungene Veranstaltung und auch so kann SPD Arbeit vor Ort aussehen. In einem Jahr haben wir Kommunalwahl. Der Wahlkampf beginnt für uns schon jetzt.

 

Kommentar schreiben:

spd.de - Das sozialdemokratische Nachrichtenportal
SPD Sachsen-Anhalt
Arne Lietz - SPD-Abgeordneter des Europäischen Parlaments für Sachsen-Anhalt