Veröffentlicht: 27.05.2018 unter Aktuelles aus den Ortsvereinen

SPD OC auf Frühlingsfahrt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war die Frühlingsfahrt des SPD OV Oschersleben nach Tangermünde die dann an einen herrlichen Sonntag sogar wettertechnisch eine Sommerfahrt im Mai wurde. Gemeinsam mit dem befreundeten OV Gröningen ging es auf Tagestour nach Tangermünde. Unsere Landtagsabgeordnete Silke Schindler war auch mit an Bord.

Zwischenstation haben wir in der Spezialitätenbrauerei Lindhorst gemacht und einen Führung und eine Bierverkostung gemacht. Auch sonst gab es viel neues in Sachen Bierbraukunst zu erfahren.

 

Weiter mit dem Bus dann nach Tangermünde in die Schulgaststätte “Exempel”.

 

 

Alles war auf Schule alt getrimmt und wir haben so “schulisch” alles lecker gegessen. Anschließend hatte noch ein jeder zwei Stunden zeit die Stadt Tangermünde zu entdecken, ehe es dann am Abend wieder Richtung Heimat ging. Alle waren sich einig, einen tollen Tag erlebt zu haben.

Auch das ist SPD und mal mit Familie wichtig.

 

 

 

Ende.

 

 

Kommentar schreiben:

spd.de - Das sozialdemokratische Nachrichtenportal
SPD Sachsen-Anhalt
Arne Lietz - SPD-Abgeordneter des Europäischen Parlaments für Sachsen-Anhalt