Neujahrsempfang der Bördekreis-SPD

Am 12. Januar 2019 veranstaltet die Börde SPD ihren Neujahrsempfang 2019. Wir laden an diesem Tag zu um 14 Uhr ein und freuen uns, dass wir mit Siegmar Gabriele einen Redner gewonnen haben, der uns aus seinen Erfahrungen als Parteivorsitzender, Bundeswirtschaftsminister und Bundesaußenminister einen zukunftsweisenden Ausblick ins Jahr 2019 vermittelt. Um 14 Uhr wird der neue Kreisvorsitzende Frank Hüttemann eröffnen, die Hengstmann-Brüder werden eine kurze kabarettistische Einlage präsentieren und das Duo Febbraio wird uns classic-Pop vorstellen. Im Anschluß besteht die Möglichkeit noch bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch zu kommen.

Anmeldung über: rg.nord@spd.de oder per Fax: 0391 541 54 57

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.