Neujahrsempfang der Börde-SPD

Neujahrsempfang der SPD Börde. Rund 190 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Verbänden haben mit uns bei einer sehr hochwertigen Veranstaltung im Schloss Hundisburg das Neue Jahr begrüßt.

SPD-Kreisvorsitzender Frank Hüttemann begrüßte die Gäste gab einen kleinen Ausblick für kommende Aufgaben. Siegmar Gabriel hielt die Festrede.

 

 

 

 

 

Es gab für die Anwesenden eine ganz besondere “Art” von Musik (die begeisterte). Das Duo Febbraio hatte alle musikalisch verzaubert. Die Hengstmänner bereicherten den Nachmittag mit einem kabarettistischen Ausblick in Richtung Berlin.

 

 

 

Es war ein sehr angenehmer Nachmittag, die Anwesenden zollten Lob Auszeichnungen gab es auch, drei Ehrenamtspreise wurden vergeben und dann folgten angenehme Gespräche bei Kaffee und Kuchen von der Feinbäckerei Tamm aus Hornhausen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Für Siegmar Gabriel gab es dann eine gut gefüllte Bördeschatzkiste.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.