SPD-Jugend will mit zehn Kandidaten in den Kreistag einziehen

Schon Ende vergangenen Jahres hatte es sich angedeutet, nun steht es fest: Die Jusos Börde, Jugendorganisation der SPD im Landkreis, werden mit einer ganzen Reihe junger Kandidatinnen und Kandidaten an der Kreistagswahl 2019 teilnehmen. Insgesamt zehn junge Menschen zwischen 18 und 35 Jahren wollen so in allen vier Wahlbereichen der Jugend eine starke Stimme geben.

„Die SPD wird mit einem gesunden Mix aus Jung und Alt in die Kreistagswahl starten. Damit wollen wir den Bürgerinnen und Bürgern im Landkreis Börde die Möglichkeit geben, neben den ‚alten Hasen‘ auch junge, unverbrauchte Perspektiven in den Kreistag zu wählen. So die Feststellung des Juso-Kreisvorsitzende Philipp Neuendorf. Der Kreisvorstand drückt die Daumen und wird auch die Jusos im Wahlkampf unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.