SPD OV Oschersleben wählte neuen Vorstand

Der Ortsverein Oschersleben mit seinen 31 Mitgliedern hat turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt. In der Wahlortsvereinssitzung vom 9. September 2020 wurde Olaf Pankow als Ortsvereinsvorsitzender wiedergewählt. Also seine Stellvertreter fungieren auch weiterhin Lennart Birth und Wolfgang Zahn, der auch 1. Stellvertreter im Kreisverband Börde ist und zudem seit 2019 auch SPD-Kreistagsfraktionsvorsitzender. Mit Werner Mormann steigt ein Mann der ersten Stunde aus dem Vorstand aus. Er war sehr lange unser Schatzmeister und hatte den “Job” richtig gut gemacht. Wir können nur DANKE sagen lieber Werner. Neue Schatzmeisterin ist nun Beate Schulze aus Hadmersleben. Schriftführerin bleibt Vinny Zielske.

Wir wollen auch weiterhin in Oschersleben eine gute Arbeit machen. Die Erfolge, wie Freibadförderverein oder Jugendzentrum tragen eindeutige SPD Handschrift.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.