Kreistagsfraktion vor Ort

Themen der Kreistagsarbeit schauen wir uns als SPD Fraktion des Kreistages Börde auch mal gern vor Ort an. Auf Hubertushöhe bei Oschersleben soll ein Waldpädagogikzentrum entstehen. Derzeit ist ein Investor dabei, dass Gelände umzugestalten, auch mit dem Ziel dort wieder ein Ausflugsziel für Gäste zu etablieren. Beides soll irgendwie verknüpft werden.

Und daher haben wir uns mal alles vor Ort angeschaut und auch das Gespräch mit dem Investor gesucht. Wir werden uns an dem Thema weiter beteiligen mit dem Ziel, dass dort was vernünftiges entsteht mit auch einen pädagogischen Mehrwert. Einfach “nur” Geld zu entrichten von Seiten des Kreises erscheint uns zu einfach. Wir bleiben am Thema dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.