SPD Kreisvorsitzender übergibt Vorsitz

Frank Hüttemann, unsere bisheriger Kreisvorsitzender der SPD-Börde steht vor einem beruflichen Wechsel Richtung Thüringen. Damit verbunden, hat er nun seinen Vorsitz an seinen 1. Stellvertreter Wolfgang Zahn übergeben. Er wird nun bis zu einer Neuwahl eines Vorsitzenden und eines neuen Kreisvorstandes den Kreisverband kommissarisch führen. Es ist ein schmerzlicher Verlust für die Börde-SPD, jedoch müssen wir die private Entscheidung von Frank auch akzeptieren. Es ist eine berufliche Chance für ihn und dabei wünschen wir ihm viel Glück und Erfolg. Wir sagen ganz herzlich DANKE für die tolle Arbeit, welche er hier nicht nur für den Kreisverband, sondern auch für die Fraktion und teils auch für die OV geleistet hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.