Sommerfest 2012 des SPD-Kreisverbandes in Gröningen war ein voller Erfolg!

Sommerfest 2012 des SPD-Kreisverbandes in Gröningen war ein voller Erfolg!

Am Freitag, den 09. September waren rund 100 Sozialdemokraten und auch zahlreiche Gäste nach Gröningen gekommen, um das diesjährige Sommerfest zu begehen. Bei bestem Wetter und guter Laune war es ein voller Erfolg den die SPD-Mannschaft von Gröningen unter ihrer Vorsitzenden Christel Gronenberg auf die Beine gestellt hat.

Bei kühlen Getränken und leckerem Essen der Fleischerei Leiste wurde bis spät in den Abend hinein gesellig zusammengesessen und zahlreiche Gespräche geführt. Silke Schindler betonte in ihren einführenden Worten, dass es durchaus auch nötig ist, abseits der zahlreichen Zusammenkünfte auf politischer Ebene auch mal locker das Gespräch zu suchen und zu führen. Waltraud Wolff nutzte den Abend, um schon mal ein wenig auf die bevorstehende Bundestagswahl aufmerksam zu machen.

Das sehr gut vorbereitete Fest bot eine Menge an Unterhaltung, so sorgten die Künstler Fabian Stankowitz, Katrin Gronenberg, Matthias Großheim für so manchen musikalischen Leckerbissen aus vergangen Tagen, aber auch aktuelle Hits waren zu hören. Peter Gronenberg nahm in einer kabarettistischen Darbietung kein Blatt vor dem Mund und sorgte im Minutentakt für Lach- und Schmunzelsalven.

Ein sehr angenehmer Abend, der sicher noch lange in der Erinnerung der Teilnehmer bleiben wird. Eine Spendenaktion an diesem Abend erbrachte 275 Euro, welche der OV der Jugendfeuerwehr Dalldorf/Kloster Gröningen und einem Spielplatz zukommen lassen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.