SPD OV Haldensleben hat sich neu aufgestellt.

Im Rahmen der turnusmäßigen Vorstandswahl hat der SPD OV Haldensleben einen neuen Vorstand gewählt. V.l.n.r.: Thomas Becker (stell. Vorsitzender), Joachim Hoeft (Beisitzer), Alexandra Hansen (Vorsitzende), Joachim Roder (Beisitzer), Manfred Blume (Beisitzer). (Nicht im Bild: Ellen Mardorf, Kassiererin)

SPD OC auf Frühlingsfahrt

Es war die Frühlingsfahrt des SPD OV Oschersleben nach Tangermünde die dann an einen herrlichen Sonntag sogar wettertechnisch eine Sommerfahrt im Mai wurde. Gemeinsam mit dem befreundeten OV Gröningen ging es auf Tagestour nach Tangermünde. Unsere Landtagsabgeordnete Silke Schindler war … Weiterlesen

0
1. Mai der SPD Oschersleben

Der SPD-OV Oschersleben lud alle zum Maifest auf das Gelände des Freibades in der Breitscheidtstraße ein. Und zahlreiche Besucher waren gekommen. Für die Frauen gab es natürlich rote Nelken. Aber alles hatten einen gemütlichen und unterhaltenden Maitag erlebt. Viele Akteure … Weiterlesen

0
1 2 3 4