Veröffentlicht: 20.12.2016 unter Aktuelles aus den Ortsvereinen

S. Gabriel im OV Hohe Börde

Der Ortsverein Hohe Börde hat sich am Mittwoch, dem 14.12. zu seiner turnusmäßigen Vorstandssitzung in Hohenwarsleben im EuroRast-Park getroffen. Diese Versammlungen sind bei uns immer mitgliederoffen. Soweit erstmal nichts Weltbewegendes. Doch gleich zu Beginn lief zufällig unser Parteivorsitzender aus Berlin auf uns zu. Zufälle soll es geben, er hatte einen kurzen Stopp eingelegt. Die Gelegenheit haben wir natürlich gleich genutzt. Wir haben ihm berichtet, dass wir jetzt eine SPD-Versammlung haben und konnten auch ein kurzes Gespräch mit ihm führen. Wir hatten so unsere SPD-Weihnachtsüberraschung.
S.G. in H.Börde.klein

Kommentar schreiben:

spd.de - Das sozialdemokratische Nachrichtenportal
SPD Sachsen-Anhalt
Arne Lietz - SPD-Abgeordneter des Europäischen Parlaments für Sachsen-Anhalt