Kreisparteitag und Sommerfest der Börde-SPD

Kreisparteitag und anschließend ein SPD-Sommerfest an einem Tag – es war eine gute Entscheidung des Kreisvorstandes. Der Tagesordnungspunkt zur Beschlussfassung über die zukünftige Einberufung von Mitgliedervollversammlung wurde nicht beschlossen. Der Kreisvorstand muß noch mal darüber beraten. Somit bleibt erst mal alles beim Alten.

Das anschließende Sommerfest war dann bei gutem Wetter auf dem Vierseitenhof der Familie Baxmann in Eimersleben ein toller Erfolg. Rund 80 Anwesende, da drunter 3 Staatssekretäre, hatten einen kurzweiligen und angenehmen Ausklang des Tages. Das Schalmeienorchester aus Sülldorf hatte auf dem Hof zu Beginn für mächtige Stimmung gesorgt. Bauernbrotzeit und kühle Getränke sorgten ohnehin für zahlreiche angenehme Gespräche. Alle konnten sich das Heimatmuseum anschauen oder auf der Indor-Minigolfanlage sich sportlich betätigen. Denn Hauptpreis des Gewinnspiels, wo ist der Fehler an der Wandmalerei an diesem Abend hat Florian Gerecke gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.